Kindergefängnis Bad Freienwalde n.e.V.

Gästebuch

Willkommen in unsererm neuen Gästebuch. Leider konnten wir das Alte beim Relaunch nicht erhalten.

Wir freuen uns aber über viele neue Nachrichten.

Heiko Nitschke: Gedenken
Guten Tag! Wünsche den ehemaligen Insassen und deren Angehörigen weiterhin viel Erfolg mit ihrer Rehabilitierung und Aufarbeitung!!! Das solch ein Unrecht schnell aufgearbeitet wird und nie wieder passiert! Gedenken wir auch den dort umgekommen Insassen R.I.P.! Heiko Nischke Meerane, den 21.11.2018

Mittwoch, 21. November 2018
Uwe Danielenok: Ehemaliger
Hallo Ich heiße Uwe und hab mal im Internet nach den Heimen gestöbert in denen ich von 1958-1970 gewesen bin und habe natürlich das Schlimmste von den 5Heimen in denen ich war nicht vergessen. Mein Aufenthalt in Bad Freienwalde war ca.1968 oder1969 für knapp 3 Monate.Als 12-13 jähriger gleich 3Tage Einzelhaft zum eingewöhnen wie es hieß. Danach mit 4 Jungs und einem Eimer für die Notdurft in einer kleinen Zelle.Es gab keinen Tisch und keine Stühle,war jakein Platz dafür.Morgens,Eimer raus undFrühsport bis fast zum umfallen.Schule war gar nicht.Einmal waren wir zum Arbeitseinsatz, ich glaube es war ein Freibad,da gab es den Tag über nichts zu essen und zu trinken.Ich habe auch eine Einzelzelle saubermachen müssen. Da habe ich gehofft, niemals da rein zu müssen. Diese Zele war in der Mitte nochmal durch ein Gitter geteilt und abgedunckelt. So das wars erstmal. Stehe gern für Fragen zur Verfügung. Tschüss

Sonntag, 18. November 2018
Roland: Hallo
Hallo liebe Leser und Besucher unserer Homepage, ich lasse auch einmal ein Willkommensgruß hier und hoffe auf weiteren Zulauf und auch Hilfe bei der Aufarbeitung zu unserem Thema. Wir freuen uns auch über jeden der uns unterstützt. Freundliche Grüße Roland Herrmann Vereinsvorsitzender

Montag, 13. August 2018
Karin: OK, einer muss ja den Anfang machen :-)
Hallo und Guten Tag zusammen, keine Ahnung, ob meine Registrierung erfolgreich war, aber ich versuch mal hier einen Anfang zu starten. Keine Einträge im Gästebuch, das sieht nicht so gut aus. Entweder habt Ihr auch keine rechte Peilung, wie das hier abläuft, oder Euch ist die Lust ausgegangen. Sollte Ersteres der Fall sein, dann bitte nur Mut, ich bin drin, also dann schafft Ihr es auch ;-). Sollte Letzteres der Fall sein, dann wäre das sehr traurig. Wollen wir auf dem Weg zum Ziel so einfach kampflos aufgeben? NIEMALS!!!! (Y) (Y) (Y) Also Freunde, Weggefährten, Leidensgefährten, auf in den Kampf für die Gerechtigkeit!!! Ich würde mich freuen von Euch mal was zu Lesen, wünsche Euch eine entspannte Sommerzeit und grüße Euch herzlich, die Karin :-)

Freitag, 27. Juli 2018
Markus: Viel Spaß mit der neuen Webseite

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg mit dem geglückten Relaunch.

Markus


Dienstag, 30. Januar 2018
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht
 


Suche

Login - Interner Bereich